Freitag, 12. März 2010

Rückschau: Lesung am 20. Mai: MAX VAN DER OOS


Kurstadt-Geschädigter, etwas stärker benutzt und an einigen Stellen leicht angekratzt, aber sonst noch recht gut erhalten, mehrfach verwendet als Herbergsvater, Drogenhändler (Drogerie), Schallplattenarchivbetreuer, Weihnachtsmann, Friedhofswärter, Clown, Mitbegründer von: alternativen Häusern, Bands, Chören, Theatern und was es da noch so alles gibt. Last not least Gründungsmitglied der leider verblichenen Lesebühne „Sinn & Voll“ - der Perle Pankow’s. Aktuell vagabundiert er als Gast verschiedener Vorleseshows und vor offenen Mikros herum, ist aber auch inzwischen festes Mitglied der Lesebühne Vision & Wahn. Außerdem lädt er jeden zweiten Sonntagabend einen Gast aus der Berliner Vorleseszene in seine Radio-Sendung „Auslesen“ im Alex ein.
Das ist eigentlich alles. Das ist Max von der Oos.

MAX VAN DER OOS
am Donnerstag, 20. Mai 2010
ab 21.00 Uhr
im ORi
Friedelstrasse 8
U-Bahnhof Hermannplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen