Montag, 20. Dezember 2010

Rückschau: Lesung am 03. Februar: STORYATELLA - EIN BESONDERES STÜCK BERLINER HEIMATKUNDE





Frank Nussbücker und Andreas B. Vornehm sind die beiden Herausgeber der 2008 gegründeten Kurzgeschichtenzeitschrift STORYATELLA.
Ghostwriter und Schauspieler der eine, Grafiker und Betreiber eines Kreativbüros für Texte & visuelle Kommunikation der andere, trifft sich bei STORYATELLA eine ihrer großen Leidenschaften: Beide schreiben Shortstorys mit Herzblut. Ob autobiografisch initiiert oder voller anarchischer Ideen, alle zeichnen sich durch tiefsinnigen Humor durch exzellente Sprachbeherrschung aus.
Ihre Geschichten verstehen sie als Literatur-Roadmovies, die ihre Leser und Zuhörer mit auf die Reise nehmen – an Orte, die diese SO nie zuvor betraten, ja deren Existenz sie womöglich nicht einmal ahnten. Und doch befinden sie sich oftmals gleich nebenan – in jedem Falle mitten im Leben.

STORYATELLA – EIN BESONDERES STÜCK BERLINER HEIMATKUNDE
Literatur-Roadmovies aus dem Herzen des Molochs:
Frank Nussbücker & Andreas B. Vornehm

am Donnerstag, 03. Februar 2010
ab 21.00 Uhr
im ORi
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz


Ich fang nochmal an - für alle, die sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen