Freitag, 20. Mai 2011

Rückschau: Lesung am 08. September: RATO VOM SEE



"ich mache gelesene, illustrierte und geträllerte texte. man muß das machen. denn antoine de saint-exupéry ist zwar tot, aber der kleine prinz lebt ja weiter. er kämpft alternd gegen sein übergewicht oder lernt interessante leute kennen. zb herrn P., der sich terrassengedanken macht und schach gegen eine nebelkrähe spielt. oder sebastian wondrazcek, der am ku'damm mit einem einhorn kämpft. oder frau mausezahn, die sich trennungshalber mit dem blut eines osterlamms bekleckert..."

jahrgang 1958. coach und psychotherapeut. in den frühen 80igern mit eigenen liedern im 'go in' in der bleibtreustrasse aufgetreten. seit einigen jahren ausstellungen von graphik und malerei. mitglied der lesebühne amygdala im artroom berlin carrée.




RATO VOM SEE
am Donnerstag, 8. September 2011
ab 21.00 Uhr
im ORi
Friedelstraße 8
U-Bahnhof Hermannplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen